Welches Blau XT 660 ZA 2013

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Antworten
Nachricht
Autor
ballaballa
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2019 18:11
Typ: noch keine

Welches Blau XT 660 ZA 2013

#1 Beitrag von ballaballa » 8. Sep 2019 18:34

Hallo,

weiß jemand, ob es einen Lackstift oder eine Dose gibt für meinen blauen Tank der XT 660 ZA BJ 2013? Ich habe in dem Bereich link, in dem der schwarze Schutz angeschraubt ist, Lackplatzer, die ich gerne beheben würde. Nach langem Googlen habe ichg aber noch nicht genau herausgefunden, welcher blaue Lack das ist. In meinen Papieren steht unter Farbe kein Eintrag.

Vielen Dank schon mal,

Grüße, ballaballa

kev94
Benzinverbrauchsausrechner
Benzinverbrauchsausrechner
Beiträge: 267
Registriert: 31. Mär 2014 12:15
Typ: R
Details: Mj. 2007

Re: Welches Blau XT 660 ZA 2013

#2 Beitrag von kev94 » 8. Sep 2019 19:53

Im Ersatzteilkatalog steht normalerweise die Farbe dabei:
https://www.yamaha-motor.eu/de/de/servi ... ilkatalog/

Den Lack in der passenden Farbe als Lackstift oder in der Dose könntest du hier bekommen:
http://www.motorradlack.de/

ballaballa
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 14. Aug 2019 18:11
Typ: noch keine

Re: Welches Blau XT 660 ZA 2013

#3 Beitrag von ballaballa » 9. Sep 2019 15:30

Super, die Antwort mit dem Ersatzteilkatalog hat mir weiter geholfen. Ich habe DEEP PURPLISH BLUE METALLIC.,

DANKE!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder