ACHTUNG: Touratech sucht Testfahrer (Sitzbank !)

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Nachricht
Autor
Lobo
Chef
Chef
Typ: Keine XT
Details: NC750X DCT
ACHTUNG: Touratech sucht Testfahrer (Sitzbank !)

#1 Beitrag von Lobo » 24. Mär 2014 13:49

Moin,

Firma Touratech hat Kontakt zu mir aufgenommen.. man sucht dort 3 Tester für XT 660 Sitzbänke !

Wer als Tester ausgewählt wird, darf die Sitzbank behalten !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Touratech Testfahrer gesucht!
Motorrad-Fans, aufgepasst: TOURATECH sucht drei Produkttester für Touratech Sitzbänke für die Yamaha XT 660.

Selbst die tollste Motorradtour kann zur Tortur werden, wenn der Sitzkomfort zu wünschen übrig lässt. Denn wer kann noch entspannt die Schönheit der Landschaft genießen, wenn sich auf schweißnasser Haut schmerzhafte Falten bilden, die unangenehm an den empfindlichsten Stellen reiben?
Die Sitzbänke von Touratech, die in enger Zusammenarbeit mit der Firma KAHEDO in Süddeutschland entwickelt und dort auch hergestellt werden, schaffen hier Abhilfe und sorgen für höchsten Fahrkomfort auch auf langen Strecken.
Um Erfahrungen aus der Praxis zu sammeln und unsere Sitzbänke noch weiter zu verbessern, suchen wir Testfahrer für die Yamaha XT 660.
Das Beste: Falls Sie bei der Auslosung Glück haben, das Testprotokoll korrekt ausfüllen und fristgerecht einsenden, können Sie die TOURATECH Sitzbank behalten.

So werden Sie Touratech Testfahrer:
· Senden Sie bis einschließlich 15. April 2014 eine E-Mail mit dem Betreff "TOURATECH SITZBANK testen" an katharina.wiehl@touratech.de
Wichtig: Geben Sie Ihre Postadresse an.
· Schildern Sie bitte, wie Sie ihr Motorrad nutzen, wie viele Kilometer Sie pro Jahr fahren und wieso Sie ein geeigneter Produkttester sind.
· Teilnehmen kann jeder volljährige Leser mit Hauptwohnsitz in Deutschland.
· Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nur um eine Bewerbung handelt.
Sollte die Anzahl der geeigneten Kandidaten höher als die Anzahl der zur Verfügung stehenden Sitzbänke sein, entscheidet das Los.
· Kontrollieren Sie ab Ende der Bewerbungsfrist eine Woche lang täglich Ihr E-Mail-Postfach.
· Stellen Sie im Gewinnfall sicher, dass Ihnen das Paket ohne Verzögerung zugehen kann, Sie also zum Beispiel nicht in Urlaub sind.
· Mit der Sitzbank erhalten Sie eine Leihbestätigung und ein Testprotokoll per E-Mail.
· Senden Sie die Leihbestätigung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang unterschrieben zurück.
· Testen Sie anhand des Protokolls und lassen Sie sich dabei aussagekräftig fotografieren. Die Fotos senden Sie mit dem ausgefüllten Testprotokoll spätestens zum 15. Mai 2014 per E-Mail an katharina.wiehl@touratech.de
· Wenn Sie das Testprotokoll vollständig und fristgerecht einsenden, bleibt die Sitzbank dauerhaft Ihre.

Viele Grüße / kind regards
Dominik Stegmann

TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selbst habe weder Vorteile durch die Firma Touratech, noch werde ich sonst wie dafür entlohnt.

Wie Ihr wisst, lege ich viel Wert darauf, dass das Forum unabhängig, Werbefrei und frei von nervigen Bannern o.ä. bleibt.
Ich sehe diese Aktion auch weniger als Werbung, sondern finde es begrüßenswert wenn Erfahrungen von XT'lern in die Produktion von Zubehörteilen usw einfließt.. und nicht zuletzt bekommen 3 von uns gratis eine Sitzbank für überschaubaren Aufwand. :lach:

Mir selbst wurde eine Sitzbank angeboten, aber ich habe abgelehnt, da ich zur Zeit keine XT Fahre.
Würde mich stattdessen aber über eine kleine Forumsspende freuen von den 3 Auserwählten - aber das ist natürlich auch kein Muss ! :wink:

Auf jeden Fall sollten uns die 3 Testfahrer hier auf den Laufenden halten und Berichten vom Ablauf usw...

Also los...

Gruß, Jörg

SmokinAces
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Typ: noch keine

Re: ACHTUNG: Touratech sucht Testfahrer (Sitzbank !)

#2 Beitrag von SmokinAces » 24. Mär 2014 16:52

hört sich echt spannend an.....ich glaube das wär was für mich....danke für die Info. ;D schicke die Bewerbung gleich raus....
Alles kann, nichts muss.......

fridolin

#3 Beitrag von fridolin » 24. Mär 2014 17:21

Bewerbung ist raus.

fartox
Inventar
Inventar
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz

#4 Beitrag von fartox » 24. Mär 2014 18:25

Ich hab auch mal mein Glück probiert :D
Bad ideas make the best memories!

Il Solitario
Inventar
Inventar
Details: MJ 2011

#5 Beitrag von Il Solitario » 25. Mär 2014 14:42

Tretet doch bitte mal alle zur Seite, ich brauch die für mein geschundenes Sitzfleisch ;D

Ich glaub, die werden in Bewerbungen ersaufen.... :ertrink:

Ciaó
Solitario
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

thund3rbird

#6 Beitrag von thund3rbird » 25. Mär 2014 15:33

Die Frage ist ja ob Touratech Tester für die R, X oder Z brauchen. Weil es für die Z eigentlich schon alle Varianten der Sitzbank gibt.

Il Solitario
Inventar
Inventar
Details: MJ 2011

#7 Beitrag von Il Solitario » 25. Mär 2014 16:11

Laut der TT Webseite kann man alle Sitzbänke für 30 tage testen, ich denke mal dass die jetzt einfach eine Werbeaktion starten (und möglicherweise nicht nur XT-Fahrer ansprechen). Wir werden es erfahren

Und wenn das Angebot nur für die R ist, dann schmolle ich und bin beleidigt ;D

Ciaó
Solitario
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

elGuapo
Laternenparker
Laternenparker
Typ: R

#8 Beitrag von elGuapo » 25. Mär 2014 16:55

Ich probiere es auch mal.

Mac
Inventar
Inventar
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04

#9 Beitrag von Mac » 25. Mär 2014 21:07

ich habs schon probiert und bin fertsch. Werde nicht in Konkurenz zu euch treten.

Drücke euch die Daumen, dass ihr sie bekommt und Lobo seine kleine Spende für unser Forum. Sollte doch Ehrensache sein :ja:

Ist doch sicher die gleiche Bank wie immer. KAHEDO. Die Sitze war gut. Ich war nur zu kleen. Hatte sie nur genommen weil sie geil aussah. Durchgehend sieht klasse aus! Man sitzt aber wirklich etwas besser. So über allem. Da die originale aber auch gut genug ist, habe ich mir die "glätten"- und den Sozius Höcker entfernen lassen. Perfekt!
Mac

Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

thund3rbird

#10 Beitrag von thund3rbird » 27. Mär 2014 10:17

Habe grade bei Fr. Dorn von kahedo nachgefragt. Es geht um die Sitzbank für die Z.
Also, alle Z-Fahrer ran an die Tasten :!:

...jetzt schmolle ich... ;D

fartox
Inventar
Inventar

#11 Beitrag von fartox » 30. Mär 2014 17:57

Tja,
kann halt nicht jeder so ein tolles Moped haben wie wir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

thund3rbird

#12 Beitrag von thund3rbird » 19. Apr 2014 17:33

Na, sind die Testfahrer beim testen oder untergetaucht?

fridolin

#13 Beitrag von fridolin » 19. Apr 2014 18:00

thund3rbird hat geschrieben:Na, sind die Testfahrer beim testen oder untergetaucht?
Die Sitzbänke werden noch verteilt.

fartox
Inventar
Inventar

#14 Beitrag von fartox » 21. Apr 2014 21:54

Hmm,
Schade ich hab noch nix bekommen und bin somit wohl raus. :(

mfg
jan

Kleine Hexe
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Details: ZA

#15 Beitrag von Kleine Hexe » 24. Apr 2014 19:46

Jooo, ich wohl auch, aber vermutlich ist die ZA eh außen vor. Schnief ...

Antworten