ACHTUNG: Touratech sucht Testfahrer (Sitzbank !)

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Nachricht
Autor
Lobo
Chef
Chef
Typ: Keine XT
Details: NC750X DCT
Re: ACHTUNG: Touratech sucht Testfahrer (Sitzbank !)

#31 Beitrag von Lobo » 15. Mai 2014 22:38

Na.. wo sind denn die anderen 2 Testfahrer ?

Währe nett wenn sie ebenfalls hier von Ihren Erfahrungen berichten würden... oder hat Touratech nicht Wort gehalten und es kommt nur einer in den Genuß einer neuen Sitzbank ?

Gruß, Jörg

fartox
Inventar
Inventar
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz

#32 Beitrag von fartox » 16. Mai 2014 12:55

Naja, kann ja auch gut sein das sie noch einige andere auserhalb des Forums angeschrieben haben.

mfg
jan
Bad ideas make the best memories!

Lobo
Chef
Chef

#33 Beitrag von Lobo » 16. Mai 2014 13:02

Hi !

Für unser Forum wurden 3 Stück reserviert.

Werden den Kollegen von Touratech mal anschreiben und nachfragen.

Gruß, Jörg

Lobo
Chef
Chef

#34 Beitrag von Lobo » 19. Mai 2014 16:14

-------schnipp-------
Hallo Herr Meier,

wir haben aus Ihrem Forum 3 Tester ausgewählt die in den kommenden Tagen ihre Touratech Sitzbank in den Händen halten werden.

Viele Grüße / kind regards
Dominik Stegmann

TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach
-------schnapp-------

..soviel dazu..

Gruß, Jörg

fridolin

#35 Beitrag von fridolin » 19. Mai 2014 16:31

Lobo hat geschrieben:-------schnipp-------
Hallo Herr Meier,

wir haben aus Ihrem Forum 3 Tester ausgewählt die in den kommenden Tagen ihre Touratech Sitzbank in den Händen halten werden.

Viele Grüße / kind regards
Dominik Stegmann

TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach
-------schnapp-------

..soviel dazu..

Gruß, Jörg
Gott sein Dank. Schon mal was von Datenschutz gehört? Das Forum geht es nix an wer aus dem Forum eine Bank bekommen hat. Es sei denn diejenigen erzählen es selbst.

Lobo
Chef
Chef

#36 Beitrag von Lobo » 19. Mai 2014 16:51

Moin.

Was hat das mit Datenschutz zu tun? Ich habe und hatte hier keine Namen erwähnt.

Schonmal was von Anstand gehört? Ohne das Forum hätten die Herren keine Sitzbank.

Finde es nicht zuviel verlangt uns hier auf dem laufenden zu halten.

Naja, Spenden dürfen Sie ja dann auch anonym :biggrin: das wird bestimmt was. :roll:

Gruß Jörg

thund3rbird

#37 Beitrag von thund3rbird » 19. Mai 2014 17:18

Hallo Jörg,
Danke für deinen Einsatz zugunsten der Gemeinschft, bzw. hier zugunsten von ein paar Glücklichen, die wegen des Forums schlappe 300 € geschenkt bekommen haben. Beim nächsten Mal - sollte es je wieder zu so einer Aktion kommen - schlage ich vor, dass die Forumsbetreiber (mit-)auswählen.
Über den post weiter oben schüttel ich den Kopf.

Il Solitario
Inventar
Inventar
Details: MJ 2011

#38 Beitrag von Il Solitario » 19. Mai 2014 19:56

Na, ich oute mich mal. Habe allerdings erst heute Vormittag eine Mail von TT bekommen, dass ich testen darf. Es wird die höhere Variante werden.

Ich denke, das habe ich Jörg's Nachfrage zu verdanken, den vor kurzem hatte ich eine Absage erhalten und war schon furchtbar traurig. Ist wohl bei TT was durcheinander gegangen.
Na seis drum, sobald die Bank da ist werde ich testen, werde auch extra Bilder für's Forum machen, da die Rechte an den Bildern für Touratech natürlich komplett an TT übertragen werden müssen.
Aber was solls, Ware im Wert von über 300 Euro für einige Bilder, das bekomme ich sonst nie.

Und keine Angst, wenn ich die Bank behalten kann werde ich das Forum deutlich stärker unterstützen als bei Jörg's Hilferufen

Ciaó
Solitario
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

Mac
Inventar
Inventar
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04

#39 Beitrag von Mac » 19. Mai 2014 23:17

cool ! :top:
Mac

Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Il Solitario
Inventar
Inventar
Details: MJ 2011

#40 Beitrag von Il Solitario » 20. Mai 2014 09:23

So, gestern hab ich den Papierkram an Touratech gemailt, und gerade eben kam die Bank schon an. Echt fix.

Werde gleich mal zum Wareneingang marschieren und das Packerl abholen :D

Ciaó
Solitario
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE

- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

Mätes
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer

#41 Beitrag von Mätes » 20. Mai 2014 12:58

Gott sein Dank. Schon mal was von Datenschutz gehört? Das Forum geht es nix an wer aus dem Forum eine Bank bekommen hat. Es sei denn diejenigen erzählen es selbst.
Hat er vollkommen recht. Auch wenn hier dafür geworben wird darf TT nicht ohne Einverständnis ausplaudern wer die "Gewinner" sind, es sei denn es gehört vertraglich irgendwie dazu. Hab ich das falsch verstanden oder hat der F. hier dafür gleich einen auf den Kopp bekommen? Alles Payback-Fanatiker hier oder was? :mrgreen:

Viel Spaß mit den Sitzbänken. Habs leider zu spät gesehen, ansonsten hätt ich auch den Versuch gewagt. Meine hat ein kleines Loch von der Packtasche (war wohl ein Reiseführer ohne abgerundete Ecken drin), das wohl mit der Zeit eher größer als kleiner wird.

Wenn ihr nochmal so Ankündigungen habt, immer schön weitergeben, nette Sache.

Gruß
M

thund3rbird

#42 Beitrag von thund3rbird » 20. Mai 2014 13:27

Das hast du falsch verstanden. Es ging nie darum, dass Jörg bei TT herausfinden wollte, wer die Gewinner sind, sondern ob TT das versprechen wahr gemacht hat und für 3 Forenmitglieder die Bänke tatsächlich verlost hat.

Da sich bis vor ein paar Tagen nur ein User gemeldet hat, hat er einen Aufruf gestartet, ob noch andere eine Bank bekommen haben. Als daraufhin keine Reaktion kam, hat er nachgefragt, ob auch wirklich 3 User ausgewählt wurden. Nicht mehr.
Vor dem Hintergrund, dass Jörg von TT selbst eine Bank angeboten bekommen hat – quasi als freundliche Geste, es in seinem Forum zu verbreiten – ist ja schließlich eine gute Werbung für TT – hat er abgelehnt, und öffentlich darum gebeten, dass die glücklichen Gewinner dafür lieber eine Spende ans Forum für die Serverkosten geben.

Hier jetzt erst die Vorteile Jörgs Forum zu nutzen und hinterher dann unterzutauchen (ist) wäre unanständig. Zeigt, dass es Zeitgenossen gibt, die gerne abgreifen, aber dafür nicht gewillt sind, auch was dafür zu geben. Fridolins Kritik ist daneben, weil die Posts von Jörg und anderen nie gegen TT gingen und nur die Absicht hatten, nachzuhaken und die „Untergetauchten“ aufzuwecken oder mal in die Runde zu hören, ob wirklich 3 Sitzbänke, wie versprochen, verteilt wurden.

Wie auch immer – 2 User können sich ja bereits freuen, der dritte scheint seine Mails noch nicht gelesen zu haben.

Mätes
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer

#43 Beitrag von Mätes » 20. Mai 2014 17:01

Aso.

Wobei man sicher drüber diskutieren darf, ob er nur für die Verbreitung der Message nicht vielleicht
doch ein Bänkchen hätte annehmen können. Solange er keinen Driss erzählt (best-ever, muss jeder haben),
wär das doch ok.

Ein kleines Goodie sozusagen. Es sei denn, er konnt die zum Verrecken nicht gebrauchen.

ma

Mac
Inventar
Inventar
Details: Baujahr 11. 04

#44 Beitrag von Mac » 20. Mai 2014 17:33

Spricht doch für Jörg, gä? :biggrin: :top:
Überparteilich und unbestechlich :wink:
Mac

Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Mätes
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer

#45 Beitrag von Mätes » 20. Mai 2014 17:35

SITZBANK WAR IHM ZU WENIG!
Hat bestimmt gleich ne KTM rausgeschlagen :twisted:

Ma

Antworten