Softbags für XT660R mit Kofferträgern

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Antworten
Nachricht
Autor
erisch
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 23
Registriert: 28. Jun 2015 20:20
Typ: R
Details: 2005
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Softbags für XT660R mit Kofferträgern

#1 Beitrag von erisch » 24. Apr 2016 18:20

Hallo,

Bin in Sachen Softbags für Motorräder absoluter Neuling. Ich habe an meiner 660R Kofferträger. Diese sollen mit 2 Softbags / Taschen bestückt werden. Ich finde aber immer nur solche Taschen, welche mit Klettriemen über der Sitzbank miteinander verbunden sind. Ich würde die Taschen aber gern nur an die Träger einhängen, wie es z.B bei Koffern getan wird. Kann da jemand was empfehlen??

Brauche die Bags für eine 2500km Tour und danach wahrscheinlich nicht wieder.

Pellegrino
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 15
Registriert: 3. Apr 2016 11:34
Typ: Z
Details: 2016

Re: Softbags für XT660R mit Kofferträgern

#2 Beitrag von Pellegrino » 24. Apr 2016 18:38

Nur am Kofferträger? Dann versuch's doch mal mit den Ortlieb Backroller Fahrradtaschen. Die passen für verschiedene Rohrdurchmesser. Vielleicht noch mal extra sichern, aber es ist ja nicht so, dass die Radlkollegen weniger abenteuerliche Touren unternehmen. Die Taschen und Befestigungen stecken schon was weg.

Im ADV-Forum gibt's auch was dazu: http://advrider.com/index.php?threads/b ... le.476508/

LG Pelle

thund3rbird

Re: Softbags für XT660R mit Kofferträgern

#3 Beitrag von thund3rbird » 24. Apr 2016 18:44

Is doch egal, ob die die Riemen haben oder nicht. Wenn sie dir optisch nicht gefallen, packst du die Riemen unter den Sitz.

Eine Übersicht ist grade in der neuen "Motorrad-Abenteuer"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder