Neuer Zubehörhändler

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Antworten
Nachricht
Autor
thund3rbird

Neuer Zubehörhändler

#1 Beitrag von thund3rbird » 5. Jul 2016 09:43

Hallo Fernreisende,

da ich seit 1,5 Jahren den Blog der Earth-Roamers http://earth-roamers.blogspot.de/ verfolge, habe ich gestern dort einen neuen Fernreisezubehörhändler gefunden. Die Roamers sind offensichtlich seßhaft geworden und versuchen jetzt von Holland aus, die von ihnen auf ihrer Weltreise verwendete Ausrüstung zu verkaufen. Quasi ein Mini-Teuertech-Laden.

Wer also noch was sucht: http://www.nomad-adv.com/

Interessant finde ich den Versuch, ein eigenes Fernreisemotorrad auf Basis der neuen Husky auf die Beine stellen zu wollen. Schau mer mal. Ansonsten finde ich die polnischen Nomada-Cases, die sie im Angebot haben, sehr interessant.

Ich hab davon übrigens nix. Finde es nur unterstützenswert, wenn solche kleinen Startups auf die Füße kommen.

snark
Kurvenwetzer
Kurvenwetzer
Beiträge: 484
Registriert: 22. Mai 2015 11:37
Typ: R
Details: BJ 2014
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Neuer Zubehörhändler

#2 Beitrag von snark » 5. Jul 2016 11:46

Danke für den Tipp, Peter !

snark
Getretener Quark wird breit, nicht stark. Goethe

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4287
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Neuer Zubehörhändler

#3 Beitrag von Mac » 5. Jul 2016 20:58

Ja, danke.
Habe heute den ganzen Tag auf deren Seite verbracht.
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

fartox
Inventar
Inventar
Beiträge: 878
Registriert: 10. Mär 2012 15:13
Typ: Z
Details: 2008 / Schwarz
Wohnort: Donauwörth

Re: Neuer Zubehörhändler

#4 Beitrag von fartox » 6. Jul 2016 16:31

Hi,

Ich hab die Koffer(Nomada Panniers), sind sehr zu empfehlen.

mfg
jan
Bad ideas make the best memories!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder