Cruisy EVO - Der universelle Motorrad Tempomat

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Antworten
Nachricht
Autor
diekuh
Inventar
Inventar
Beiträge: 925
Registriert: 11. Jan 2012 23:42
Typ: Z
Details: MJ 2008
Wohnort: Oberbayern

Cruisy EVO - Der universelle Motorrad Tempomat

#1 Beitrag von diekuh » 23. Sep 2016 22:44

Hallo,

ich hab mir vor ein paar Wochen "Cruisy EVO - Der universelle Motorrad Tempomat" zugelegt und nun auch schon ein paar Testkilometer zurückgelegt. Just als ich dran gedacht hab, das ein anderes Forenmitglied von mir eigentlich noch den Link für "Crusy" haben wollte, schneite ein Video darüber bei mir rein:

https://www.youtube.com/watch?v=UDfrXIpnAUc


Helle (der Kerl im Film) hat die Funktion wirklich super erklärt. Ist echt praktisch, auch wenn man z.B. nur mal schnell am linken Ärmel den Lüftungsreisverschluss öffnen will :L Für alle Bedenkenträger: Ich nehm Crusy natürlich nur außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs her :lol: :lol: Nö, im Ernst. Das Teil ist wirklich idiotensicher. Das Bremsen ist bei mir jederzeit gewährleistet und das zurückstellen vom Gas geht wirklich super leicht und dennoch hat "Crusy" den notwendigen Druck, umd das Gas auch dauerhaft am Lenker meines nicht ganz vibrationsfreien 1-Zylinders fest zu halten. Wer einen haben möchte:

http://www.endurofication.de/motorradte ... d-tempomat

Kostet auch nicht die Welt und ganz nebenbei unterstützt Ihr mit dem Kauf die beiden Weltreisenden von http://www.timetoride.de bei der weiteren Verwirklichung ihres Lebenstraums.

VG
Roland
Mein youtube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCiJkTY ... LN2tA0vTtg Bild
Bild DRIFTIX user: Roland

cwimm95i
Inventar
Inventar
Beiträge: 915
Registriert: 9. Apr 2012 22:47
Typ: X
Details: 1/4 Meile 13.133sec
Wohnort: Streets of Vienna

Re: Cruisy EVO - Der universelle Motorrad Tempomat

#2 Beitrag von cwimm95i » 23. Sep 2016 23:18

Das na noch niemand früher draufgekommen ist. Wirklich voll simpel :biggrin:

für manche situationen bestimmt sehr nützlich.

Grüsse.
Yamaha XT660X and Honda MSX Stunt - VIDEO
Yamaha XT660X Wheelies, Burnout, Jumps - VIDEO
Yamaha XT660X 1/4 Meile Rennen - VIDEO
PROJECT XT700X - LINK

aendu
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 59
Registriert: 3. Jun 2015 22:32
Typ: X

Re: Cruisy EVO - Der universelle Motorrad Tempomat

#3 Beitrag von aendu » 24. Sep 2016 17:48

Sieht vernüftig aus. Tempomat ist zwar nicht ganz die richtige Bezeichung, sondern müsste jrgendwie Gasgriffstellungsarretierer heissen. Macht aber nichts, erfüllt für einen kleinen Preis fast die Funktion eines Tempomates.
Ich habe gleich 2Stk bestellt, mal sehen ob es an meinen Bikes sauber.

An meiner BMW R27 hat es in dem Gasgriff ein gebogens Plätchen mit einer leichten Erhöhung.Gasgriff bleibt einfach in der Stellung die man gewählt hat. Ist eigentlich das gleiche Prinzip, nur Eingebaut und permanent.
Gruss Aendu

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder