Gepäckträger und Brücke für X

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Antworten
Nachricht
Autor
DoctorMaddix
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 12
Registriert: 27. Mai 2016 16:38
Typ: X
Details: 2011
Wohnort: Niedersachsen

Gepäckträger und Brücke für X

#1 Beitrag von DoctorMaddix » 3. Jul 2018 19:27

Hallo zusammen,

ich schaue schon seit längerem nach Haltern für Satteltaschen und eine Packtasche von Enduristan für meine X. Kann jemand (preiswerte/günstige) Halter empfehlen?

Vor zwei Jahren hatte ich (im Ausland) auf meiner R ein System für Givi-Koffer und ein Top Rack von B&B OffroadEngineering. Hat sich biedes sehr gut gemacht. Leider ist die vollausgerüstete R jetzt weg und dafür ist eine X da, die 'nur' einen LeoV X3 und ein paar kleinere Extras (Handschalen, Hauptständer, Handyhalter, USB-Stecker) hat.


P.S.: Falls jemand sich seiner Gepäckträger entledigen möchte wäre ich prinzipiell interessiert :wink:
Grüße aus dem Norden
Doc.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder