Linksammlung Zubehör für die XT

Zubehör, Fahrzeugpflege, Schutzkleidung, Helme etc
Nachricht
Autor
freewheel
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 19
Registriert: 7. Jun 2012 08:08
Typ: noch keine

Re: Linksammlung Zubehör für die XT

#16 Beitrag von freewheel » 2. Jan 2013 14:13

http://www.adventureparts.co.uk
Gute Seitenständerverbreiterung und sonst. Zubehör.

Ostseekind
Integralhelmträger
Integralhelmträger
Beiträge: 114
Registriert: 23. Nov 2014 20:43
Typ: Z
Details: 07/2011
Wohnort: München

Re: Linksammlung Zubehör für die XT

#17 Beitrag von Ostseekind » 15. Apr 2015 23:10

Ein paar persönliche Favoriten von mir:

http://www.adventure-spec.com/

Angebot umfaßt Technik, Gepäck, Elektrik. Ein schöner Motorschutz für die Z ist dort zu bekommen. Ähnlich gab es den wohl in der Vergangenheit offiziell von Yamaha. Darüber hinaus einige Marken wie:

http://www.kriega.com/tags/off-road

Ich selbst besitze 2x den US30 Drybag. Ich habe mir eine Adapterplatte pro Seite konstruiert, um die "Hecktaschen" als Satteltaschen, ähnlich Kriegas Overlander 60, zu nutzen. Nur leichter und je seite 1x30L statt 2x15L.

http://www.cariboucases.com/ (nicht bei adventure-spec.com)

Wahrscheinlich bekannt. Nur leider finde ich die Plastikkoffer im Leerzustand als zu schwer.

http://wolfmanluggage.com/collections/all

Hier verweise ich auf die Expedition Dry Saddle Bags oder Gepäckrollen. Finde ich vielversprechend von den Angaben her. Funktioniert auch mit gewöhnlichen Rohrträgern. Europäischer Onlie-Shop mit den Produkten wird sich sicher finden lassen.

http://www.klim.com/

Wer Geld für Touratech Compangero hat, dem bietet Klim mit seinen Spitzenprodukten "Adventure Rallye" oder "Badlands Pro" eine Alternative. Klim ist auch bei http://www.africanqueens.de/ käuflich zu erwerben.

http://www.tripy.eu/de/tripy-2-navigati ... orrad-quad

Hatte ich mal ins Auge gefaßt als Navi-Lösung, jedoch will ich es jetzt mit einem geschenkten iPhone versuchen. Könnte billiger werden, wenn es denn elektronisch sein muss.

Vielleicht später mehr.

Gruß Christian
Ohne Know kein How.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder