Map Tausch

Rund um die XT 660 X, R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
luedscher
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 188
Registriert: 28. Jul 2016 19:44
Typ: X
Details: baujahr 2008

Map Tausch

#1 Beitrag von luedscher » 4. Jun 2019 10:57

Hallo,
ich möchte gern das Thema "Map Tausch" eröffnen.
Da Ich der Meinung bin das jeder hier ja von anderen im Forum profitieren kann.

Meine Idee ist es, dass diejenigen die eine selbst abgestimmte eine auf dem Prüfstand abgestimmte Map hat hier rein stellt.

Einfach schreiben was ihr modifiziert habt und ob selbst oder Prüfstand. Und wie zufrieden ihr damit seit.

Dann können andere euch anschreiben und mann kann die map tauschen.



Und ja, es sind immer verschiedenne Motorräder und mann müsste theoretisch für jedes Bike eine eigene Abstimmung machen lassen, aber so ist es für alle erschwinglicher und mann kann immer mal eine andere Map drauf spielen und dem edlem Spender ein kurzes Feedback geben wie gut oder schlecht sie auf dem eigenen möppi läuft.

luedscher
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 188
Registriert: 28. Jul 2016 19:44
Typ: X
Details: baujahr 2008

Re: Map Tausch

#2 Beitrag von luedscher » 12. Jun 2019 08:37

Findet ihr die Idee nicht gut?

ToKno
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 65
Registriert: 23. Feb 2010 20:41
Typ: Z
Wohnort: Köln

Re: Map Tausch

#3 Beitrag von ToKno » 12. Jun 2019 15:53

Dann geh doch mal voran, stell dein Moped auf den Prüfstand und lass es ordentlich abstimmen.
Anschließend stellst du die Map hier ein.
Immer noch ne gute Idee?
Aha.
:mrgreen:
Gruß Tobias
Fuchs muß man sein, nicht nur `nen roten Schwanz haben !!!

Mash
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 142
Registriert: 23. Nov 2015 12:57
Typ: Z
Details: TT600R
Wohnort: Allgäu

Re: Map Tausch

#4 Beitrag von Mash » 12. Jun 2019 18:28

Ich geh am Samstag auf den Prüfstand, ob ich zufrieden bin oder nicht, kann ich gerne teilen. :wink: :wink:
Audi S2

Belgarda TT600R

XT660Z Ténéré

Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich mein junges Herz an einen 1 Zylinder verlor ....

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]