AFAM Lenker

Rund um die XT 660 X, R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
Mahonie8
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 1
Registriert: 6. Jul 2015 19:20
Typ: X
Details: 2004
Wohnort: Albertshofen

AFAM Lenker

#1 Beitrag von Mahonie8 » 6. Jul 2015 19:27

Hallo,

Bin seit gerade eben hier angemeldet, habe zwecks meinem Problem auch schonmal hier was gelesen bin aber dadurch nicht wirklich weiter gekommen ... nun zu meinem Problem

Fahre seit diesem Jahr eine xtx baujahr 2004 , wurde am Wochenende von den freundlichen in grün raus gezogen und mir wurde mein Lenker bemängelt (afam lenker) nun soll ich mir irgendwo bestätigen lassen ob dass der originale ist, mein händler um die Ecke meinte dass es nicht der originale , hier im Forum habe ich gelesen dass der afam lenker Serie ist. Wo bekomm ich nun eine Bestätigung her dass es der original ist? Muss nämlich bis zum Wochenende mein Fahrzeug vorführen.

Ich danke schonmal für jede Hilfe.

Grüße

X-Tune
Inventar
Inventar
Beiträge: 2536
Registriert: 26. Sep 2011 20:06
Typ: X

Re: AFAM Lenker

#2 Beitrag von X-Tune » 6. Jul 2015 22:20

Hi und willkommen.

Ja, der AFAM ist der Serienlenker. Mir ist aber kein Wisch bekannt, wo das irgendwie vermerkt ist.
Versuch es noch mal so zu klären und wenn´s nicht klappt, sollen die sich mit Yamaha in Verbindung setzen.

Viel Erfolg und berichte!

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: AFAM Lenker

#3 Beitrag von outlaw55 » 7. Jul 2015 07:46

Das Thema gab's hier schon mal im Forum:
viewtopic.php?f=1&t=8326

Der Tipp von "Headbanger" scheint ein interessanter Ansatz zu sein. Vielleicht hilft's ja ?
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder