Kühlwasser

Rund um die XT 660 X, R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
Offroadjäger
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2017 08:07
Typ: Z

Kühlwasser

#1 Beitrag von Offroadjäger » 12. Sep 2017 18:03

Hallo,

ich habe gestern den Kühler meiner Xt 660 Z ausgebaut. Beim Ablassen des Kühlwassers an der Kühlwasserpumpe tröpfelte dieses jedoch nur heraus. Ich habe das Kühlwasser am Ende nur durch abziehen der Kühlerschläuche herausbekomen. Die Ablasschraube war ziemlich verkneisterst. Die Farbe des Kühlwassers jedoch normal. Hat irgendjemand von euch eine Idee woran es liegen kann, dass kein oder nur kaum Kühlwasser aus dem Ablauf an der Kühlwasserpumpe kommt? :wix:

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2018
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: Kühlwasser

#2 Beitrag von der XTXrider » 12. Sep 2017 19:23

Ich würde vermuten am Unterdruck, da ich wieder vermute, dass keine Luft von unten durch die Pumpe kommt. Hast du den Deckel vom Ausgleichsbehälter geöffnet?
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Offroadjäger
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Apr 2017 08:07
Typ: Z

Re: Kühlwasser

#3 Beitrag von Offroadjäger » 12. Sep 2017 19:47

Ich hatte den Kühlerverschluss und den Ausgleichsbehälterstopfen vor dem Aufdrehen der Schraube geöffnet. :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder