Seite 1 von 2

Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 17:31
von tankrusher
Moin moin,

ich mache bald die Erweiterung von A1 auf A2.
Schwanke aber zwischen der Xt und einer Suzi SV.
Ich bin 187cm und wiege im die 85 Kilo.
Was würdet ihr sagen, was besser passt vom Sitzen her, weil von der
Zuverlässigkeit nehmen sich beide ja nicht viel.

Gruß Björn.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 17:53
von WOR-XT 8
Nimm die Suzi SV, die passt besser! :ideee:

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 18:43
von OlafHH
Ja eine Xt ist eine Enduro und eine SV ist, ich glaube eine Tourer.

Je nach Geschmack.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 18:57
von Richard
Das sind zwei völlig verschiedene Motorräder,würdest du fragen soll ich eine G/S 650 oder XT 600 oder ähnlich fragen könnte man dir eher Typs geben
aber so ???
Du mußt wießen wie du dein Motorrad einsetzt,und mit den Probefahren und welches dir besser gefällt und du dich am wohlste fühlst das würde ich in die enger Wahl nehmen.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 19:19
von Alok
Ich verstehe die Frage nicht. :?:

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 19:27
von outlaw55
Alok hat geschrieben:
4. Okt 2017 19:19
Ich verstehe die Frage nicht. :?:
Ich auch nicht !

Zunächst einmal würde ich mich outen und sagen, welche aus unserer Baureihe ich favorisiere (R; X oder Z ?).....
Auf jeder sitzt man nämlich anders.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 19:31
von WOR-XT 8
Don´t feed the troll!

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 19:44
von tankrusher
Danke schon mal, an die sinnvollen antworten.
Also wenn die X, bin kein Raser und PS sind mir auch nicht wichtig.
Zuverlässig und Bequem sind die Sachen, was ich wichtig finde.
Was ich damit machen möchte, fahren hihi ne spaß, Landstraße auch mal Autobahn und Stadt halt.
Ok, wenn es nur mit Probefahrt herauszufinden ist, muß ich das dann wohl machen.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 20:49
von RalRam
Mit der XT kannst Du mit hoher Wahrscheinlichkeit entspannter Cruisen.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 20:52
von WOR-XT 8
tankrusher hat geschrieben:
4. Okt 2017 19:44

... Also wenn die X, bin kein Raser und PS sind mir auch nicht wichtig.
Zuverlässig und Bequem sind die Sachen, was ich wichtig finde.
Was ich damit machen möchte, fahren hihi ne spaß, Landstraße auch mal Autobahn und Stadt halt.
...
Dann würde ich Dir eine XV 535 Virago empfehlen!

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 21:50
von mfw
Wenn bequem wichtig ist, dann ist die original Sitzbank der XTR nix. Das kann man natürlich auch nachträglich ändern. Auf 'ner Z fühlt sich so 'n Arsch schon wohler. Zur SV kann ich nix sagen, nie gefahren. Mit deiner Körpergröße sollte 'ne Enduro aber auf jeden Fall in Ordnung gehen und flexibler einsetzbar ist es allemal.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 22:27
von tankrusher
ok na ja, nen Sofa brauch ich Nu nicht hehe.
Hatte überlegt ne Chopper, aber weiß nicht, so alt bin ich Nu auch nicht.
Wie ist die Z denn so, ähnlich der X oder ganz anders vom Fahren her.

Nachtrag zu Z, wenn ich den Treat zu der Z bekannte Sachen anschaue, hm kommt es mir so vor, als wenn sie schon nicht wie die X ist, von Krankheiten her.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 4. Okt 2017 23:24
von WOR-XT 8
Mach mal, ist eh sonst zu "stil" hier im Forum!!!

Und mit dem Kandidaten, der ned weiß was er überhaupt nur ansatzweise will, kommen wir eh nicht weiter...

Re: Unentschlossen

Verfasst: 5. Okt 2017 00:05
von tankrusher
Ich merke schon, wieder nur Kids unterwegs.
Hat kein Sinn mit euch beiden, danke noch mal für eure netten Zeilen.

Re: Unentschlossen

Verfasst: 5. Okt 2017 00:21
von WOR-XT 8
Also dei Mudda .... :biggrin:

Aber im ernst Björn:

Sag Ihr bitte es tut uns leid. Sie kann gerne wieder zu uns putzen kommen!
Wir haben das Geld zwischenzeitlich wieder gefunden und den Schnaps werden wir das nächste Mal halt einfach wegsperren...