Heckumbau von Lacki

Rund um die XT 660 X, R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
php
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 52
Registriert: 5. Okt 2016 20:45
Typ: R

Heckumbau von Lacki

#1 Beitrag von php » 16. Jan 2018 00:22

Hallo zusammen,

Ich muss leider wieder einen Thread starten. Ich habe auf der XT Homepage den Umbau von Mitglied "Lacki" gesehen. Der Kennzeichenhalter /Fender gefällt mir sehr gut und deshalb wollte ich fragen, wo ich diesen bekommen kann oder ob jemand einen ähnlichen kennt.

Er sollte aus Kunststoff sein und dem original gleichen. Eigentlich will ich nur das Rücklicht tauschen, brauche dazu aber einen neuen Kunststofffender.

Danke euch!!!
Ohne ROZ kein Schmotz! Go 4 Stroke!

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1082
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Heckumbau von Lacki

#2 Beitrag von outlaw55 » 16. Jan 2018 16:48

Von "Lacki" wirst Du wahrscheinlich keine Antwort bekommen, da er seit 4 Jahren hier nicht mehr eingeloggt war.
ich vermute, dass es sich um das Kedo-Heck handelt.

http://www.kedo.de/produkte/30815.html
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

mfw
Fussrastenschleifer
Fussrastenschleifer
Beiträge: 538
Registriert: 13. Apr 2017 18:21
Typ: R
Details: 2007

Re: Heckumbau von Lacki

#3 Beitrag von mfw » 16. Jan 2018 20:30

Ja, das ist ein Kedo-Heck.

Überleg dir ob du das willst, imho kann man für das Geld mehr Qualität erwarten, insbesondere bei der Verkabelung und das Rücklicht hat halt 'ne Macke: viewtopic.php?f=3&t=15760
Der Umbau ist übrigens nicht reversibel. Wenn du Gelände fährst, hast du anders als mit dem Originalheck auch den Dreck auf Helm, Rücken und Sitzbank, Rücklicht und Kennzeichen.
Schwalbe, Habicht, S50, S51, MZ ES150
Yamaha TZR 125, R6
Aprilia RSV4 RF
Yamaha XT660R

php
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 52
Registriert: 5. Okt 2016 20:45
Typ: R

Re: Heckumbau von Lacki

#4 Beitrag von php » 16. Jan 2018 22:35

Super - Danke Euch für die hilfreichen Hinweise!

Bin nicht gerade amüsiert, wenn ich nach einem Stück über den Forstweg die ganze Kleidung versaut habe.

Werde mich in diesem Fall nach einer Lösung aus Kunststoff umsehen, notfalls selber fertigen (lassen).

Viele Grüße,

Philipp
Ohne ROZ kein Schmotz! Go 4 Stroke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder