Hilfreiche Links tot?

Rund um die XT 660 X, R & Z
Antworten
Nachricht
Autor
bikerheiko
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 32
Registriert: 28. Aug 2008 23:56
Typ: noch keine

Hilfreiche Links tot?

#1 Beitrag von bikerheiko » 15. Apr 2018 19:56

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir mal kurz helfen?

Meine R hat Konstantfahrruckeln. Hab hier einige gute Tipps gefunden, finde die aber alle nicht mehr wieder. Alle Links scheinen tot zu sein.

Könnt ihr mir mal kurz auf die Sprünge helfen und mir kurz und stichpunktmäßig hier reinschreiben:

1.) wie man den CO-Wert einstellt,
2.) wie man im Display den Drehzahlmesser aufruft, und
3.) wie man die Drosselklappenwerte auf dem Display sichtbar macht.

Danke Euch! Ich verspreche Euch, ich habe ausführlich gesucht!

Ach ja, noch was: die Startseite des Forums finde ich auch nicht mehr (und ich glaube dass ich da früher alle Informationen gefunden habe die ich oben angefragt habe). Ich meine, wenn ich www.xt-660.de eingegeben habe, kam ich auf eine Seite mit einem Bild einer XT, auf der linken Seite ein Menü, wo man unter anderem Tipps und Tricks, die Fotogallerie, eine Seite mit Umbauten, die Forenübersicht und noch mehr aufrufen konnte. Wenn ich jetzt www.xt-660.de eintippe, werde ich direkt zur Forenübersicht geleitet. Außerdem scheinen alle Links in den Threads, die zu den Informationen führen sollen, wie gesagt tot zu sein. Mann, drück ich mich heute wieder kompliziert aus... :-/

Joerg_L
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 215
Registriert: 28. Jun 2007 21:51
Typ: X
Details: 2007 orange
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfreiche Links tot?

#2 Beitrag von Joerg_L » 15. Apr 2018 20:05


Joerg_L
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 215
Registriert: 28. Jun 2007 21:51
Typ: X
Details: 2007 orange
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hilfreiche Links tot?

#3 Beitrag von Joerg_L » 15. Apr 2018 20:09


bikerheiko
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 32
Registriert: 28. Aug 2008 23:56
Typ: noch keine

Re: Hilfreiche Links tot?

#4 Beitrag von bikerheiko » 15. Apr 2018 21:23

Danke Dir für die Links. Funktionieren beide.

Hab aber vorher selbst gefunden wie man den CO-Wert einstellt. Bin sofort ans Motorrad gegangen. Der CO-Wert stand bei 42. Hab ihn auf 47 erhöht. Drehzahlanzeige hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, war aber auch nicht so schlimm. Hab die Leerlaufdrehzahl einfach Pi mal Daumen etwas erhöht, jetzt paßt sie für mich.

Danach Probefahrt gemacht. Und, was soll ich sagen, das KFR ist deutlichst gemildert. Noch nicht ganz weg, aber viel viel besser. Kann jetzt alles einen Gang höher fahren, 30er-Zonen lassen sich jetzt auch ganz manierlich fahren. Morgen kriegt die Gute noch eine Iridium-Kerze, und dann sollte alles gut sein.

Freu mich grad wie Bolle.

cheffe
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 148
Registriert: 9. Jul 2016 14:30
Typ: R
Details: 2008
Kontaktdaten:

Re: Hilfreiche Links tot?

#5 Beitrag von cheffe » 22. Apr 2018 09:55

wer hat denn die Rechte an dem alten Inhalt? oder ist es wohl gestattet, diese per Copy&Paste auf meine eigene Homepage zu integrieren???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder