Forumtreffen 2012 in Stiege 08.6.-10.06

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Antworten

Wann soll das Treffen stattfinden ? (Mehrfachauswahl)

Umfrage endete am 31. Dez 2011 14:03

17.5.-20.5. (Himmelfahrt; nur Zelten möglich)
6
35%
08.6.-10.6. (2x6 Bett Zimmer möglich)
11
65%
 
Abstimmungen insgesamt: 17

Nachricht
Autor
ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Forumtreffen 2012 in Stiege 08.6.-10.06

#1 Beitrag von ToKi » 14. Dez 2011 14:03

Da mich die ersten Anfragen schon erreicht haben, wird es Zeit mal wieder einen Termin für das Harz-Teffen zu finden.
Zur Wahl stehen wie im letzten Jahr der Termin über Himmelfahrt, auch wenn wir letztes Jahr feststellen mussten, dass einige kurzfristig feststellen, dass sie an einem langen Wochenende doch schon etwas anderes vorhaben.
Da kommendes Jahr auf Himmelfahrt umgehend Pfingsten folgt und dies in den Südstaaten auch zu 2 Wochen Ferien führt habe ich noch das zweite Juni Wochenende rausgesucht. Da wären dann auch noch Betten in der Domäne-Stiege zu haben.

Ich lasse das Voting mal bis Ende des Jahres laufen und dann schauen wir mal wie es aussieht.

Grüsse
ToKi

palme
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 229
Registriert: 30. Jun 2009 20:56
Typ: R
Wohnort: Köln / NRW

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#2 Beitrag von palme » 14. Dez 2011 14:18

kollidiert nicht mit dem rock am ring wochenende :top: :wink: . dann klappt es kommendes jahr vllt wirklich mal :).
gruß
manuel

CONWING
Inventar
Inventar
Beiträge: 1874
Registriert: 14. Jan 2009 04:11
Typ: Keine XT
Details: KTM 1090 ADV
Wohnort: 90579 Langenzenn

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#3 Beitrag von CONWING » 14. Dez 2011 17:29

Hi,

habe mal die zweite Variante gevotet :mrgreen:
Stiege einmal im Jahr muss schon sein.
Schon deswegen, um die ganzen Knalltüten :wink: wieder mal zu sehen.

Schließlich zieht es da auch den Harm hinterm Deich hervor :tongue:

Also: Weitermachen!
Sent from my brain using keyboard.......

KL250A..CM400T..RD350LC..
MZ250..RD500LC..RD350LC..
XT600Z..XT660Z..Tiger 800 XC..
KTM 1090 Adventure :kuerbis:

harm
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 207
Registriert: 25. Apr 2006 20:17
Typ: Keine XT
Details: Tuono rr Factory
Wohnort: ostfriesland

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#4 Beitrag von harm » 14. Dez 2011 19:35

@Juergen

Hi,

(ja el.locko und auch HARM, der hat mich in Stiege mit seiner X im "Staubnebel" aber so was von dermaßen verblasen..........)
@ Stiege
Hi, Ja sicher doch wiederholen wir.
Kannste dich noch erinnern,und das mit frischer Knie OP.
Ich habe schon zum Toki gesagt Harz mit dem Forum oder ohne.
Also ich bin dabei...
eat my Dust
Under the Sign of the Liquorice (Kedo)

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 208
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CTX1300
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#5 Beitrag von HondaBiker » 23. Dez 2011 12:19

Ich habe für den Termin 8.6.-10.6. gestimmt, weil ein Treffen nur mit Zelten ist nix für mich.

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4652
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#6 Beitrag von el.locko » 23. Dez 2011 12:43

Ich hätte eine ganz andere Idee.

Wie wärs denn wenn man dieses Jahr ein Treffen in Alpennähe macht und dann nächstes Jahr richtung Ostsee, oder anders rum?

Vielleicht hilft das den schwindenden Teilnehmerzahlen ein bisschen auf die Sprünge....
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

Don_Ernesto
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 210
Registriert: 14. Aug 2010 10:00
Typ: Keine XT
Wohnort: Schwarzhofen (Bayern)

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#7 Beitrag von Don_Ernesto » 23. Dez 2011 20:00

Ich würde auch mal ne andere Location coll finden. Richtung Ostsee / Nordsee wär ne geile Sache.
Ins Voralpenland is auch nicht ohne...
Meine Meinung steht fest -
bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Klesk
Erdferkel
Beiträge: 3202
Registriert: 8. Mai 2010 13:08
Typ: Z
Wohnort: Rettenbach am Auerberg

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#8 Beitrag von Klesk » 23. Dez 2011 20:04

joa, voralpen wären hübsch... urlaubsmäßig siehts nächstes jahr bescheiden aus, also müsste es dann ein langes we sein um ne längere anreise umsetzen zu können...

gruß chris
Gefürchtet im Bett, von Frauen verehrt, am Lenker der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, ansonsten ein Schwein... das kann nur ein TENEREFAHRER sein...

Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you...

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#9 Beitrag von ToKi » 23. Dez 2011 20:43

Wir können uns gerne an der Nord- oder Ostsee treffen.
Da kann man aber den Bremspunkt der nächsten Kurve schon 2km vorher sehen.
Das wird zum Fahren eher weniger interessant.

In die Alpen fahre ich immer wieder gerne, aber für eine Woche und nicht für ein langes Wochenende.
Da geht einfach zuviel Zeit für An- und Abfahrt drauf.

Ausserdem gibt es ja im Süden bereits das jährliche Regenreifen-Test-Treffen in Bad Kötzting. Wenn der Termin passt komme ich da gerne wieder hin. Das geht von Berlin aus noch. Für Leute wie Harm ist das aber eine ganz andere Diskussion wegen der Entfernung.

Die Idee war ja mal eines der beiden Treffen möglichst zentral zu legen und da bot sich der Harz als interessanteste Region an. Da war für X und R/Z Fahrer etwas dabei.
Wir können uns auch in irgendeinem Tagebau treffen und unsere eigene Baja veranstalten. Das werden die Xer dann aber nicht sooo witzig finden.
Wobei, wenn wir Himmelfahrt nach Stiege fahren, können wir mal nach Hohenmölsen rüberrutschen und Chris bei der Baja Saxonia anfeuern. ;)

Mir ist der Ort relativ egal, sofern er noch einigermassen erreichbar ist.
Ich fürchte aber, je weiter wir nach Norden gehen, destso weniger Südstaatler kommen zum Treffen. Da diese aber immer den größeren Anteil ausmachen wird das eher kontraproduktiv.

Ich weiss auch nicht was maximal mehrheitsfähig ist.
Wir können ja versuchen es auszudiskutieren.

Grüsse
ToKi

HondaBiker
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 208
Registriert: 18. Jun 2009 11:09
Typ: R
Details: Honda CTX1300
Wohnort: Geestland
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#10 Beitrag von HondaBiker » 23. Dez 2011 21:25

Für mich ist der Harz als Treffpunkt schon ganz gut und ich finde man sollte ihn so beibehalten. Er liegt für die Leute im Norden sehr zentral und für mich aus Langen sind es nur 330 km Anfahrt.
Sicher ist die Anreise aus dem Süden sehr weit, aber Nordsee oder Ostsee wären dann ja noch weiter.

Ich wäre vom 08.06. bis 10.06. gerne mit dabei im Harz.

el.locko
Inventar
Inventar
Beiträge: 4652
Registriert: 14. Jun 2008 13:58
Typ: Z
Wohnort: Edelsfeld
Kontaktdaten:

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#11 Beitrag von el.locko » 24. Dez 2011 15:03

Das nicht alle Südstaatler nach oben kommen und umgekehrt ist schon klar. Aber es gibt ja auch leute denen der Harz schon zu weit ist. Und die könnte man damit ansprechen. Dh. Im Norden werden mehr Nordstaatler im Süden mehr Südstaatler kommen.

Da die Treffen aber bis jetzt Erfahrungsgemäß zeigen das über die hälfte der Leute aus dem Harten Kern bestehen die sowieso über all hin kommen. Wollte ich versuchen mehr "Local´s" anzusprechen.

Mit Bad Kötzting habt ihr schon recht, aber ich dachte mit Südlichem Treffen eher an mitte Deutschland aber Alpennähe. Das man mal paar Pässe fahren kann aber auch leute aus Baden Würtenberg und dem Pott keine Monsteranreise haben.

Das Jahr drauf dann die andere Richtung das Leute aus Meck-Pom. und aus dem ganzen Norden nicht weit haben.
Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit.

GO247
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 36
Registriert: 4. Sep 2011 14:30
Typ: Z
Wohnort: Darmstadt

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#12 Beitrag von GO247 » 25. Dez 2011 11:12

Hallo,

ich könnte an beiden Terminen und würde mich freuen wenn es klappt!

bin neu im Forum und will einfach wissen wer sich hier so tummelt!

ich freu mich

Beste Grüße

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4341
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege

#13 Beitrag von Mac » 27. Dez 2011 11:22

Moin Jungs,
also ich werd am 2. WE dabei sein. Mir ist auch ganz gleich wo wir uns treffen. Sächsische Schweiz oder Fränkische Schweiz wären auch sehr reizvolle Landstriche mit tollen Strecken. Ich weiß, ich weiß! Derer gäbe es noch viele andere in Deutschland. Ich würd mich einfach freuen, wenn wir uns wieder treffen aber zu Himmelfahrt werd ich im Tagebau Profen weilwen. Da findet wieder so ein irres Event statt. Einigen auch als BAJA SAXONIA bekannt :mrgreen:
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege 08.6.-10.06

#14 Beitrag von ToKi » 6. Jan 2012 19:46

120106 Update:

So, dass Voting ist entschieden.
Wir treffen uns also am Wochenende 8.6.-10.6. in Stiege.
Ich habe zu diesem Termin ein 6 Bett Zimmer für uns geblockt.
Zelten geht wie immer ohne Anmeldung.

Wer ein Bettchen reservieren möchte macht das bitte wieder selbst und per email (!) an info@domaene-stiege.de
Bitte gebt als Reservierungscode "XT660" an.

Grüsse
ToKi
Zuletzt geändert von ToKi am 6. Jan 2012 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

ToKi
Inventar
Inventar
Beiträge: 1348
Registriert: 7. Apr 2009 12:56
Typ: Z
Wohnort: Berlin

Re: Forumtreffen 2012 in Stiege 08.6.-10.06

#15 Beitrag von ToKi » 6. Jan 2012 19:46

Und hier kommt die dynamische Teilnehmerliste:

ToKi................(Zimmer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder