Hello aus Heidelberg

Neuvorstellungen bitte hier hinein.
Antworten
Nachricht
Autor
bowman
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2017 23:43
Typ: X

Hello aus Heidelberg

#1 Beitrag von bowman » 15. Apr 2017 00:13

H@llo zusammen,
ein schöner Gruß von mir! Bin ein begeisterter SuMo-Fahrer und habe seit letzem Herbst eine XTX.
Jetzt geht endlich die Saison los und der Spaß beim Fahren ;-)
Auf der Suche nach Erfahrungen mit einem alternativen Federbein habe ich mich nun hier im Forum angemeldet.
Schön, dass es diese Plattform hier zum Austausch gibt! ...für so ein schönes Hobby wie Moppifahren ;)

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4362
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Hello aus Heidelberg

#2 Beitrag von Mac » 15. Apr 2017 02:22

Willkommen im Forum .
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

xternator
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 5
Registriert: 9. Apr 2017 15:31
Typ: X
Details: 2004

Re: Hello aus Heidelberg

#3 Beitrag von xternator » 16. Apr 2017 15:21

Welcome bowman
Bin auch neu hier :biggrin:
Gruss aus der Schweiz nach Heidelberg!
Ich habe Wurzeln in Bürg/Neuenstadt am Kocher, liegt ja gleich daneben ;D
Gruss xternator
:biggrin: Fast n' Loud :biggrin:

outlaw55
Inventar
Inventar
Beiträge: 1084
Registriert: 30. Aug 2013 13:39
Typ: Keine XT
Details: MT09
Wohnort: Am Ende der Republik

Re: Hello aus Heidelberg

#4 Beitrag von outlaw55 » 18. Apr 2017 12:49

Willkommen im Forum.
Alles richtig gemacht mit der "X".
Dann mal viel Spaß damit und hier im Forum eine aktive Beteiligung !
Bild
___________________________
Wer länger lebt ist kürzer tot

bowman
Mückenfänger
Mückenfänger
Beiträge: 2
Registriert: 14. Apr 2017 23:43
Typ: X

Re: Hello aus Heidelberg

#5 Beitrag von bowman » 18. Apr 2017 22:34

Danke für die Rückmeldungen! Hab mich jetzt für ein Wilbers Federbein 640 entschieden & wird morgen im Polo-Shop in Mannheim bestellt ;) Bin schon sehr gespannt. Die Wirth-Gabelfedern und der K&N-Luftfilter haben schon viel gebracht! Grüßle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder