Original Koffer und Handguards reparieren

Alles zur XT 660 Z Ténéré
Nachricht
Autor
Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4342
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: Original Koffer und Handguards reparieren

#16 Beitrag von Mac » 5. Okt 2017 19:47

Zitat von DieKuh:

" Aber es geht bei der Ténéré ja auch darum, dass man ihr ansieht, was man mit Ihr alles erlebt hat. Daraus resultiert aus meiner Sicht ja auch die M.U.R.K.S. - Philosophie. Ich käme in meinem Leben nicht darauf, z.B. den angeschrammten Sturzpad am Tank zu ersetzen. Die Delle in der Alu-Blende vom Koffer ist da schon fast lächerlich klein. "

:flehan: endlich mal wieder ein Kerl.
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder