XT Treffen 2019 Termin und Ort

Verabredung zu Touren, Treffen und sonstige Termine
Nachricht
Autor
loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 37
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#16 Beitrag von loesenein » 4. Jun 2018 23:04

So wie es aussieht kaufe ich mir jetzt eh einen kleinen bus.

Da stell ich ein mopped rein und komme dann wohin auch immer :mrgreen: muss dann nichtmal ein zelt aufbauen oder nen schweren rucksack transportieren usw. :ja:

Stuttgart sind 250km von mir. Als VfB fan bin ich ja ab und zu dort.

Bin aus 55765 birkenfeld.(nur zur orientierung) Die eifel wäre sehr cool. Da lass ich sogar dann den bus daheim. Haha :D
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

Il Solitario
Inventar
Inventar
Beiträge: 690
Registriert: 19. Jul 2012 06:50
Typ: Z
Details: MJ 2011
Wohnort: Kolbermoor - god's own country

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#17 Beitrag von Il Solitario » 4. Jun 2018 23:17

Der Thüringer Wald sieht doch gut aus. Also zumindest von der Autobahn aus, bin ja heute nach Erfurt gefahren :mrgreen:

Spaß beiseite - wenn ich Zeit habe, dann komme ich. Die Entfernung spielt für mich keine Rolle, solange es in 12 Stunden zu bewältigen ist. Bin ja vorletztes Jahr mal schnell übers Wochenende von Oberbayern nach England gefahren, für ein Treffen. So ganz ohne Jammern. Liegt vielleicht am Alter, ich spür halt schon nichts mehr... :biggrin:

So long
Werner
Was zählt wirklich beim Moppedfahren? Nicht PS/kg oder L/100km sondern SMILES PER MILE


- Und ist's zum Single fahr'n zu kalt, dann trinken wir halt Single Malt

Catch22
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2011 02:30
Typ: Z
Wohnort: Rhein Nahe

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#18 Beitrag von Catch22 » 4. Jun 2018 23:47

So ich werfe mal die Nordpfalz in den Raum.
An dem Campingplatz findet auch Ersatztreffen fuer Worms statt.
Entboete die Moeglichkeit in den Pfaelzer Wald und in den Odenwald zu fahren. Bei Nack gibt es eine Crosstrecke (um die R Leute muede zu bekommen). Bei schlechtem Wetter kann man nach Worms ins Technikmuseum etc.
Zum Thema Termin:
Am Donnerstag zu starten halte ich fuer eine gute Idee
Brueckentags WE ist immer etwas Problematisch
Ende Mai Anfang Juni ist OK Alternativ Mitte Ende September
Ausserhalb der Ferienzeit

Kein Mueckenverseuchte stehendes Gewaesser
Hic sunt dracones

When it's time to dace whit a devil on your back shake it up

TS-Treiber
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 213
Registriert: 5. Feb 2015 20:27
Typ: Z
Details: ohne ABS; Bj 2015
Wohnort: SBK

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#19 Beitrag von TS-Treiber » 5. Jun 2018 07:59

In der Pfalz war ich noch nicht. :gut: :zustimm:
Und aus den rund 500Km Anfahrt bastel ich mir eine schöne Tour. :mop:
Gruß Roland

Gott gab mir zwei Füße, einen zum Schalten und einen zum Bremsen! (Lucien Paul TTT 2017)

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2001
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#20 Beitrag von der XTXrider » 5. Jun 2018 14:09

Meine erste Tour mit der X ging von der Eifel über die Moselrute Richtung Saarschleife und dann in die Nordpfalz mit nem Abstecher nach Frankreich. Fand das damals echt gut und würde auch bei mir in die top 3 fallen.

Ich werfe mal das Sauerland in den Ring.

Vom Termin und der Wetterlage her, würde ich den gleichen Zeitraum wie dieses Jahr wählen.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4310
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#21 Beitrag von Mac » 5. Jun 2018 21:47

Wer mit Motorrad im Bus oder auf Anhänger zum XT Treffen kommt, sorry, der wird mit KATZENSCHEIßE beschmissen und muss draußen bleiben.
Ein XT Treffen aufm Frankfurter Römer oder Flughafen fände ich auch geil.

Eifel? Zu gefährlich! Während unseres Treffens, liefen dort Löwen, Tiger, Leoparden und Bären frei rum u mußten sogar erschossen werden. Also ich hab keinen Bock, mich innerhalb einer der sehr geschätzten Offroadpassagen von so nem Raubtier anknabbern zu lassen...

Mayersgrund? Gabs da nicht so Probleme mit Verboten und hohen Preisen?
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

loesenein
Laternenparker
Laternenparker
Beiträge: 37
Registriert: 21. Apr 2018 10:48
Typ: X
Details: 2005
Wohnort: Birkenfeld

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#22 Beitrag von loesenein » 6. Jun 2018 07:30

Ja stimmt. Die eifel ist nicht ohne....

Hab gehört, da soll letztens auch ein Typ rumgelaufen sein, der Passanten mit Katzenscheisse beworfen haben soll :shock:

Als die polizei ihn stellte, meinte er nur, er sei auf der flucht von Tiger, Löwen und Bären und habe einen Bus gesehen, mit einem mopped drin :lesen:

Wusste nicht, das der noch frei rumläuft :ideee: :irre:

Nee. Spaß - Ich würde natürlich nie mit nem bus zum treffen kommen. Bin doch kein weichei :wink:
Alles Scheiße aber scheiß drauf :fahr:

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2001
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#23 Beitrag von der XTXrider » 6. Jun 2018 09:18

:lach: :lach: :lach: herrlich!!!
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

sd-skipper
Inventar
Inventar
Beiträge: 655
Registriert: 23. Jun 2011 20:22
Typ: R
Wohnort: 48565 Steinfurt
Kontaktdaten:

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#24 Beitrag von sd-skipper » 6. Jun 2018 17:48

Also Eifel und Sauerland finde ich auch cool.+
Und von der Eifel aus ist man ganz schnell in den Ardennen (Belgien) da ist kaum verkehr und jede menge Platz zum toben!!

pitts-333
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 333
Registriert: 30. Sep 2017 20:55
Typ: Z
Details: 2008
Wohnort: troisdorf

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#25 Beitrag von pitts-333 » 6. Jun 2018 19:19

sag ich doch !1
ich bin der , der die Hand nicht zum Grüßen hebt :boese: :mop:

Alok
ECU-Auswechsler
ECU-Auswechsler
Beiträge: 217
Registriert: 11. Sep 2014 00:58
Typ: X
Wohnort: Leipzig

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#26 Beitrag von Alok » 6. Jun 2018 19:37

Hm in den Ardennen ist es doch das letzte Mal nicht so gut gelaufen für uns :tot:
Am Öl kann's nich liegen is keins drin!

Catch22
Angstrandnachmesser
Angstrandnachmesser
Beiträge: 174
Registriert: 7. Sep 2011 02:30
Typ: Z
Wohnort: Rhein Nahe

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#27 Beitrag von Catch22 » 6. Jun 2018 23:17

Hmm in Ardennen naehe gibt es auch etwas ansprechendes
Liegt halt nur tief im Westen.
Aus der Eifel wuerde ich mich am WE raushalten.
Da gibt es zu viele die meinen sie waeren auf den Ring unterwegs.
Hic sunt dracones

When it's time to dace whit a devil on your back shake it up

tulf
Schönwetterfahrer
Schönwetterfahrer
Beiträge: 382
Registriert: 10. Apr 2014 14:54
Typ: Z
Details: 2013, DM04, 2 XT 500
Wohnort: Bonn

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#28 Beitrag von tulf » 7. Jun 2018 11:06

Catch22 hat geschrieben:
6. Jun 2018 23:17
Hmm in Ardennen naehe gibt es auch etwas ansprechendes
Liegt halt nur tief im Westen.
Aus der Eifel wuerde ich mich am WE raushalten.
Da gibt es zu viele die meinen sie waeren auf den Ring unterwegs.
Kennst Du Dich in der Eifel aus?
:kleeblatt: -- knowmypoetry -- ?

der XTXrider
Inventar
Inventar
Beiträge: 2001
Registriert: 30. Jun 2012 21:47
Typ: X
Details: 2005er
Wohnort: Norderstedt

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#29 Beitrag von der XTXrider » 7. Jun 2018 16:52

Mein bester Kumpel kommt aus Euskirschen und kennt die Ecke ganz gut. Ich müsste ihn nur wieder zum Motorradfahren bekommen, bzw zum Motorrad.

Könnten doch mal Ardennen näher betrachten. Vllt findet sich ja ne schöne Unterkunft.
Ulli

geradeaus kann ja jeder...

Mac
Inventar
Inventar
Beiträge: 4310
Registriert: 20. Feb 2010 12:29
Typ: R
Details: Baujahr 11. 04
Wohnort: Merseburg

Re: XT Treffen 2019 Termin und Ort

#30 Beitrag von Mac » 7. Jun 2018 23:22

Ardennen!
Da wäre ich sofort dabei. Da gibts so herrlich rumpelige Straßen mit Löchern drin. Berge, Wald und Geschichte.
Ich wünsche das nächste Treffen in Belgien!
Ich mache den Reiseführer.
Natürlich bin ich kein Local aber bissi geschichtsträchtig rumführen könnte ich die zwe,i drei Interessenten...
Und in Luxemburg bekommen wir den Treibstoff beinahe geschenkt.

...und nun gucken alle, die noch nicht haben, "Nichts zu verzollen"!
Mac


Mein Beitrag ist keine Kritik und keine Anschuldigung. Es liegt mir fern, irgend wen mit meiner Aussage beleidigen oder kränken zu wollen. Außerdem enthalten meine Beiträge Ironie, Sarkasmus u. auch üblen Spaß.
Eigentlich tut es mir leid das ich überhaupt was geschrieben habe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder