Shark Endtöpfe

Kosten ca. 900-1000 Euro, kann ich nicht mehr genau sagen, da ich mein altes Motorrad in Zahlung gegeben habe und einen Gesamtpreis mit Auspuffanlage gezahlt habe.
Sound sehr kernig und laut, bereits im Standgas. Beim Runterschalten oder Gas wegnehmen schöner Soundeffekt (daher Exhaust-System ?).
Zur Leistungsänderung kann ich nicht viel sagen. Bis 1000km bin ich mit der Originalanlage gefahren, erst danach mit der Shark-Anlage. D.h. die Original habe ich nie voll ausgefahren. Aber meiner Meinung nach hat sich leistungsmäßig nichts verändert.
Gleichzeitig zur Auspuffmontage hat mein Händler auch die Einstellung verändert. Modell 2004 mit leichtem Magerruckeln. Änderung der Einstellung war erfolgreich. Habe kein Ruckeln mehr und das ohne ECU-Wechsel.

 

Danke an Günni

zurück