OTR Unterfahrschutz

Die Montage war gar nicht so einfach wie ich mir das vorgestellt habe.Wenn man das Blech nach Anleitung montiert ist es ganz extrem unter Spannung verschraubt.An der vorderen Aufnahme verbiegt sich das Aluminium ziemlich stark.Beim Fahren hört man dann ein unangenehmes blechernes Scheppern.Dieser Zustand gefiehl mir überhaupt nicht.Ich habe dann am hinteren Teil des Schutzes zwei neue Löcher gebohrt und ihn dann mittels Gummischeiben montiert.Vorne habe ich auch ein dickes Stück Gummi zwischen den Halter und das Blech geklemmt.Er ist nun entkoppelt vom Motor/Rahmen ist immer noch sehr stabil,scheppert nicht mehr,und sieht meiner Meinung nach gut aus.Ob der Motorschutz bei einem Sturz dieWasserpumpe wirklich schützt kann ich nicht sagen.Die Schweissnähte von aussen und die Verarbeitung sind gut,nur von innen sieht er nicht so gut aus.Aber das sieht man hinterher nicht mehr.

Preis: 159 Euro

Danke an Yammi

zurück